fbpx

WIR SUCHEN
VERSTÄRKUNG!

Wir suchen DICH!

Bist Du bereit dafür, Dich in einer familiären, erfolgreichen und wachsenden Unternehmensgruppe zu verwirklichen? Die Namen KFC und Pizza Hut sind für Dich nicht unbekannt und in Dir brennt die Leidenschaft für Genuss und Essen, was von Qualität geprägt ist.

kfc_logo

UNSERE STELLENANGEBOTE

In Darmstadt und Raum Frankfurt

Wir suchen für unsere Stores motivierte Mitarbeiter, die Spaß an der Arbeit im Restaurant haben und auf der Karriereleiter nicht stehen bleiben wollen.

Assistent Manager (m/w/d)

Du hast die Gastro schon im Blut und wirst die rechte Hand des Restaurant General Managers.

Wir freuen uns auf Dich!

Du sorgst dafür, dass immer genug Deiner Mitarbeiter auf Deiner Schicht sind

Du behältst die betriebswirtschaftliche Analyse und Steuerung eisern im Blick

Für Dich ist es Ehrensache, dass der Laden reibungslos läuft

Du weißt, dass die Führung und Entwicklung Deiner Mitarbeiter wichtig ist und bist ein Vorbild auf das man sich verlassen kann

Restaurant General Manager / Filialeiter (m/w/d)

Ein Restaurant eigenverantwortlich zu führen ist für Dich kein Problen? Dann bist Du hier genau richtig.

Wir freuen uns auf Dich!

Du leitest erfolgreich und eigenverantwortlich Dein KFC-Restaurant

Du behältst die betriebswirtschaftliche Analyse und Steuerung eisern im Blick

Du rekrutierst und motivierst Dein Team

Du bildest deine Teammitglieder aus

Du tust alles dafür, dass unsere Gäste immer glücklich sind

WIR BIETEN DIR SPANNENDE UND LANGFRISTIGE AUFSTIEGSCHANCEN

Assistent Manager (m/w/d)

Du bist verantwortungsbewusst und deine Leidenschaft brennt für die Gastronomie? 

Dann ist dieser Job genau der Richtige für Dich. Als rechte Hand des General Managers managst Du die Personal- und Wareneinsatzplanung, bist mitverantwortlich für den Erfolg des Restaurants und bringst damit nicht nur das Restaurant nach vorne, sondern auch Dich persönlich.  

RESTAURANT GENERAL MANAGER / FILIALLEITER (m/w/d)

Du hast die Gastronomie im Blut, bist hoch motiviert und hast schon immer von deinem eigenen Restaurant geträumt?

Zudem weißt Du, wie Du Deine Mitarbeiter anspornen kannst und die Kunden stehen bei Dir an erster Stelle? Dann bist Du genau richtig für diesen Job. Deine Karriere beginnt bei uns direkt auf Managementebene und du bist eigenständig für den Erfolg deines Restaurants verantwortlich.  

An meinem Job gefällt mir vor allem die Teamarbeit. Ich kann mich immer auf mein Team verlassen. In stressigen Situationen weiß jeder was zu tun ist.“

Jan / Front of House, 2 Jahre

Wir als Arbeitgeber

  • Wir bieten Dir Sicherheit. AM Group ist das am stärksten wachsende mittelständische Unternehmen im Franchisebereich
  • Unsere einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen und Wertschätzung. Unsere Mitarbeiter sind teilweise schon über 20 Jahre im Unternehmen. Wir sind immer an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
  • Wir haben ein eigenes Trainings- und Seminarcenter zur Weiterbildung.
  • Personalessen und Getränkeflatrate – lass es Dir schmecken.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle durch Schichtsystem. Wir bilden unsere Mitarbeiter immer weiter und ermöglichen Dir Deinen Aufstieg im Unternehmen.

Bewirb Dich schnell und einfach mit unserem Bewerbungsformular

Die AM Group ist der wachstumsstärkste und auch größte Lizenzpartner der YUM! Brands Inc. in Deutschland. Der AM Group gehören derzeit 26 KFC- sowie 18 Pizza Hut Dine-In- und Expresseinheiten. 2020 sind ca. 44 Millionen Euro erwirtschaftet worden und für 2021 werden ca. 55 Millionen Euro prognostiziert.  Wir alleine beschäftigen über 1000 glückliche Mitarbeiter.